Konsultecs neue Zentrale in Bergisch Gladbach!

Ihr Lieben,

Was wisst ihr über Bergisch Gladbach?

Ja #HeidiKlum ist hier geboren und wir haben mit dem Althoff Grandhotel Schloss Bensberg ein wunderschönes und bekanntes Hotel.

Neben der Tatsache, dass diese Stadt am gegenüberliegenden Rheinufer von Köln in Nordrhein-Westfalen liegt gibt es noch viel mehr zu entdecken.

Bergisch Gladbach ist eine der bekanntesten Papierstädte Europas.
Die Branchen Papierherstellung, Druck, Glaswolleherstellung, Schokolade/Food und Hightech-Industrie machen einen großen Teil der Wirtschaft aus.

Hier ein Link für einen interessanten Wikipedia-Artikel, falls ihr mehr über Bergisch Gladbach erfahren möchten: https://lnkd.in/efHgU-qr

Diese Stadt bedeutet mir sehr viel und hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, Ich habe hier mein ganzes Leben verbracht.

Seit meinem 9. Lebensjahr bin ich hier zuhause.

Daher freue ich mich, die Eröffnung unseres neuen Büros der etree GroupKonsultecMailing Papierverarbeitung GmbH und ALL-In Papierverarbeitung GmbH in Bergisch Gladbach bekannt zu geben.

Ein weiterer Schritt mit meinen Partnern Raphael von der WehlGrazian Twonski und Sebastian Zasowski auf dem Weg in eine tolle gemeinsame Zukunft.

Die Bilder und Eindrücke von unserem neuen tollen Büro kommen bald, also bleibt dran!

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Telefon-Support
+49 (0) 221 2924 1780

E-Mail-Support
sr@konsultec.de