Mailing Papierverarbeitung GmbH

mailing-papierverarbeitung-gmbg-konsultec

Heute dürfen wir euch einen unserer Kunden vorstellen.

Die Mailing Papierverarbeitung GmbH hat im Jahr 2018 den Weg zu uns gefunden. Begonnen hat alles mit Beratungen zum Geschäftsmodell und Prozessualisierung der einzigartigen Unternehmung.

Im Jahr 2020 hat der Geschäftsführer, Inhaber und Innovator Raphael von der Wehl die klare Entscheidung für SAP getroffen. SAP Business One

Innerhalb eines Jahres steht nun das gesamte Unternehmen von der Buchhaltung, über den Vetrieb bis zur Produktion auf digitalen und vernetzen Beinen.

In vielen gemeinsamen Stunden haben unsere Entwickler, Techniker und unser Projektleiter mit den Mitarbeitern der Mailing Papierverarbeitung GmbH eine Systemlandschaft entwickelt, die nun optimal auf die Bedürfnisse eingestellt ist.

Danke für diese gemeinsame wertvolle Arbeit und das Vertrauen.

https://lnkd.in/drhgX2D
#ERP #Digitaliserung #Papierindustrie #innovationen #SAP




Nach oben scrollen
Scroll to Top

Telefon-Support
+49 (0) 221 2924 1780

E-Mail-Support
sr@konsultec.de