Konsultec

SAP veröffentlicht Zahlen des zweiten Quartals 2019

SAP veröffentlichte Mitte Juli ihre Finanzergebnisse für das zweite Quartal und das erste Halbjahr 2019. Und die Zahlen haben es in sich. SAP erzielte ein zweistelliges Wachstum beim Gesamtumsatz. Die steigenden Cloud-Bruttomargen zeigen, dass SAP seine Marktführung bestätigt und weiter ausbaut.

Die SAP Zahlen im Überblick

1 Kommentar zu „SAP veröffentlicht Zahlen des zweiten Quartals 2019“

  1. Klingt ja schon interessant, wenn man sich das Ganze als Summe seiner Teile ansieht. Auch mit dem Launch von SAP Business One haben gerade was KMU Buchhaltungssoftware in der Schweiz angeht Viele sicher überrascht reagiert. Nundenn ich bin zwar eher gespannt was sich im Bereich ERP und Neuerungen im SAP Programm so tut als an den nackten Zahlen interessiert aber es ist dennoch spannend! Vielen Dank für diesen Kommentar 🙂

    -Jörg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top