eigene Entwicklungsabteilung unser Innovationsmotor 🏍️

#einfach#Klarheit#schaffen

𝗪𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗹𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝗲 𝗘𝗻𝘁𝘄𝗶𝗰𝗸𝗹𝘂𝗻𝗴𝘀𝗮𝗯𝘁𝗲𝗶𝗹𝘂𝗻𝗴?💲

Für mich und unsere Konsultec ist die Entwicklungsabteilung in erster Linie ein #Innovationsmotor

Wir entwickeln eigene Produkte #vollintegriert und #maßgeschneidert für #SAPBusinessOne.

Das Bild zeigt unsere meistverkaufte #Lösung – unsere mobile Lagerlösung #WM2SAP

Details erfahrt ihr im nächsten Beitrag.

#Klarheit über die Hintergründe eines eigenen Teams:

#Maßgeschneiderte Lösungen: Unsere eigene Entwicklungsabteilung ermöglicht es uns, Lösungen zu entwickeln, die genau auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.

Schnellere Reaktionszeiten: Durch interne Entwicklung können wir Änderungen und Anpassungen schneller umsetzen, was unsere Reaktionsfähigkeit verbessert und uns einen #klaren#Wettbewerbsvorteil verschafft.

Nahtlose Integration: Unsere #intern entwickelten Lösungen sind nahtlos in #SAPBusinessOne integriert, was die #Effizienz steigert und eine reibungslose Kommunikation mit anderen Unternehmenssystemen ermöglicht.

Kontrolle und Flexibilität:

Die #interne Entwicklung gibt uns die volle Kontrolle über den Entwicklungsprozess und die Flexibilität, um Innovationen direkt auf die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.Wann schauen wir uns deine Entwicklungsaufgabe an? 💼💡 #SAPBusinessOne #Eigenentwicklung #Innovation

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Telefon-Support
+49 (0) 221 2924 1780

E-Mail-Support
sr@konsultec.de