Konsultec

SAP Business One für die Tekle GmbH

Die in den Niederlanden ansässige Tekle GmbH bietet klassische IT-Lösungen wie On-Premise- und Cloud-Lösungen sowie Beratung und Cyber-Sicherheitslösungen an.

Hier haben wir das „volle“ SAP Business One Programm gestartet.

Mit SAP Business One haben wir 2019 ein ERP-System für das Projektmanagement implementiert, das alle gewünschten Anforderungen erfüllt. Gerade für ein junges Unternehmen war es wichtig, dass wir flexible und skalierbare Werkzeuge für ein schnelles Wachstum zur Verfügung stellen. Durch die Verwendung von Echtzeitdaten konnte der Zeitaufwand in den Prozessen um bis zu 30% reduziert werden. Darüber hinaus wurde SAP Business One in mehreren Sprachen eingerichtet, um Mitarbeiter aus den Niederlanden und deutsche Mitarbeiter zu betreuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top